Wir lieben und verwöhnen sie, wir werden zu ihren Dienern und genießen es. Kein Lebewesen wickelt uns so charmant um den Finger wie unsere Samtpfötchen. Gerne sind wir die Dosenöffner und geben unsere Streicheleinheiten den Kätzchen.

Die Lindenhof-Samtpfötchen

Für alle Katzenliebhaber ist ein sehr schönes Buch erschienen

Typisch Katze

von Gabriele Linke-Grün
und Monika Wegler

Der neue Weg, Katzen zu verstehen

Katzen kann man als Mensch regelrecht verfallen. Uns beeindruckt die Eleganz und Lässigkeit dieser Tiere, aber auch ihr eigenwilliges und geheimnisvolles Wesen. Mal gibt sich die Samtpfote kratzbürstig, dann wieder anschmiegsam. Sie geht unbeirrt ihre eigenen Wege, sucht aber auch unsere Nähe. Mal erscheint sie uns rätselhaft und dann wieder so vertraut. Die Katzenexpertin Gabriele Linke-Grün und die Fotografin Monika Wegler gehen in Typisch Katze – Der Schlüssel zur Katzenseele dem Wesen der Samtpfoten mit einem völlig neuartigen Konzept und eigens für diesen Ratgeber entwickeltem Layout auf den Grund…….weiterlesen –>

Samtpfötchen
Markiert in:        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die linke Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner